reflections

Schnelles und einfaches AlltagsHairstyling

Habt ihr euch beim Spaziergang durch die Drogerie auch schon oft gefragt was man eigentlich mit diesem Quatsch Donut aus Schaumstoff soll?
Ich bis vor kurzem auch!
Ich weiß es jetzt und will es euch heute erzählen.

Ganz einfach das Ding ist um eurem Dutt mehr fülle zu verleihen.

Das geht sehr schnell und einfach.
Ihr macht euch einen Pferdeschwanz und zieht dann das Schaumstoffteil über das normale Haargummi.
Dann legt ihr die Haare drüber und macht noch ein Haargummi drum.
Mit den Haaren die dann an den Seiten raus gucken sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht wollt ihr die Haare nur unter dem Schaumstoffring verstecken?
Oder ihr flechtet ist mit zwei Zöpfen wie in diesem Video von Leileistyle.

Ich persönlich pflechte mehrere kleine Söpfe und stecke die dann in der mitte des "Donuts" wieder zusammen.


Um diesen Dutt zu machen braucht ihr nicht viel Zubehör und er geht wirklich schnell, auch morgens früh.
Mit einem klick hier könnt ihr in einem Bild alles sehen was ihr dafür braucht.

Liebe Grüße
Eure Piffi

16.10.13 12:39, kommentieren

Werbung


Das Über ist fertig :D

So ich habe dann mal das Über fertig geschrieben. Wenn ich euch interessiere dann schaut da doch einfach mal vorbei. Habt ihr fragen oder Anregungen? Auch dann könnt ihr mir jeder Zeit gerne schreiben. Wie ihr das macht? Ganz einfach über das Kontaktformular, im Gästebuch oder per Email: PinkPiffi@web.de Bis bald Eure Piffi

14.10.13 15:42, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung