reflections

Ich will jetzt auch dazu gehören... Bloggen was das Zeug hält :D

Hallo Leute, also dann bin ich jetzt auch mal angekommen in der Internetwelt von Beauty und Lifestyle. Ja ich glaube so würde ich diesen Blog einordnen. Hier erzähle ich euch jetzt mal was ich mir bei dem "Quatsch" hier gedacht habe. :D Ich will euch hier gerne meine Erfahrungen aufschreiben wie ich Beauty-Videos umsetzte, wie sie bei mir klappen und euch dazu natürlich auch die Links mitteilen. Aber nicht nur Beauty. Ich hab mir überlegt alles was ich so als Self-Made mache setze ich euch hier rein :D Lassen wir uns alle mal überraschen wie das hier so wird was ich hier mache. Eure Piffi

14.10.13 14:23, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung