reflections

Über

So, dann will ich euch mal was über mich erzählen. Ich bin echt nicht gut darin über mich selbst zu sprechen. :D So, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Mein richtiger Name ist eigentlich Steffi. Es gibt da eine kleine Gesichte wie ich zu meinem Namen "Piffi" gekommen bin. Die eigentlich relativ unspektakulär, aber dafür um so süßer ist. Mein kleiner Neffe, heute ist er 4 Jahre alt, hatte als er angefangen hat zu sprechen Probleme damit das St von Steffi auszusprechen. Und so wurde aus Tante Steffi ein Tante Piffi. Das wirklich witzige an der Sache ist. Ich hatte als Kind das selbe "Problem", nur habe ich Peffi gesagt. Naja und pink ist doch logisch oder? Ich bin ein Mädchen und die wirklich wahre Mädchenfarbe ist. Tja und das war's erstmal mit der Geschichte über mich. Wenn ihr fragen habt benutzt doch gerne das Kontaktformular, schreibt mir eine Email oder ins Gästebuch. Eure Piffi

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Silbermond
Luxuslärm
Justin Timberlake...
Sendungen: Köln 50667
Alles was zählt
Filme: Für immer Liebe
Schauspieler: Channing Tatum
Bücher: Black Dagger
Orte: Düsseldorf
Berlin
London
Garmisch-Partenkirchen



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung