reflections

Mein Gedanke zu meinem Beautyblog

So und schon geht's weiter im Text.

Ich will euch mal kurz erläutern warum genau ich das hier mache.
Weil sicherlich denken jetzt einige: "Hallo? Geht's der gut? Weiß die wie viele Youtube-Channel ist zu dem Thema gibt?"
Klar, weiß ich das. Genau das ist ja der springende Punkt.
Habt ihr mal nach einem Thema dazu bei Youtube gesucht?
Habt ihr gesehen wie viele Videos ist zu jedem einzelnen Thema gibt?
Hunderte... Ach was rede ich da. Tausende.

Ich will euch hier nur die Videos zeigen mit denen ich persönlich wirklich was anfangen kann bzw. konnte.
Ich hab vor ungefähr 2 Monaten mal gedacht:
"Hey du bist 26 Jahre alt und kannst dir noch nicht mal Smokey Eyes schminken."
Also habe ich das erste mal in meinem Leben nach einem Tutorial bei Youtube gesucht.
Und ich war einfach nur überflutet von den von den Videos.
Naja, was soll ich euch sagen: Ich hab die Smokey Eyes immer noch nicht geschminkt.
Dafür suchte ich jetzt die Beauty Tutorials bei Youtube.

Und zwei Channel kann ich euch gerne jetzt schon hier empfehlen die auf jeden Fall lohnenswert sind:

Daaruum! Ein muss für jeden der sowas Channel abonnieren will!
Hier geht's direkt zum Channel von Daaruum

Und LeileiStyle. Sie hat leider noch nicht so viele Videos wie Daaruum. Aber so wie ich das gesehen habe macht sie das ganze auch noch nicht Ansatzweise so lange wie Daaruum.
Und ab zu LeileiStyle

Beide sind übrigens auch bei Facebook zu finden.

So das muss zu dem Thema erst mal reichen.
Ich hoffe ihr kommt bald wieder vorbei.

Eure
Piffi

14.10.13 14:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung