reflections

Warum denn Thema Lifestyle?

Hallo Leute, sicherlich habt ihr euch schon gefragt warum ich denn im Startposting Beauty und Lifestyle geschrieben habe. Tja ich wusste nicht wie ich das ganze sonst anders betiteln sollte. :D Ich hab mir nämlich auch überlegt das ich Euch mit so Themen wie Deko, backen, kochen und basteln nerven werde. Was genau? Tja lasst euch überraschen. Ich hab mir da für nächste Woche schon was zum Thema Halloween Party selbst veranstalten überlegt. Was sagt euch das? Ihr müsst in der Woche vom 21.10. bis 27.10.2013 wieder rein schauen. Und keine Angst, dass soll hier nicht so langweilig werden, dass ihr immer nur lesen müsst. Ich werde auch ganz bestimmt ein paar Bilder rein stellen. Also ich wünsche euch einen tollen Tag Eure Piffi

14.10.13 14:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung